Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Gute Qualität Volkswagen EGR-Kühlvorrichtung en ventes
Gute Qualität Volkswagen EGR-Kühlvorrichtung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7
RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Taifa
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Selbstheizkörper Co., Ltd. Rui'an Taifa wurde im Jahre 2005, es war in Ruian-Stadt von Zhejiang-Provinz, das Kapital von automobile&motorcycle Teilen hergestellt. Es ist eine Sammlungsentwicklung, Produktion, Verkäufe des Ölkühlers, EGR-Kühlvorrichtung als einer der Autoteilhersteller.

 

Unsere eingeführte Firma brachte Ausrüstung voran und vorzügliche Fertigungstechnik, Produktdiversifikation, führender ProduktÖlkühler und EGR-Kühlvorrichtung verkauften inländisches im Ausland. Produkte werden hauptsächlich in mehr als 70 Länder in Europa und Amerika, Afrika, Asien und der Mittlere Osten, die hohe Qualität exportiert, gepriesen von den Kunden.

Die Firma hat eine starke technische Kraft. Außer von moderner Produktion und Testgerät besitzt die Firma Stapel von qualifizierten Technikern, einschließlich mehr als 8 technische Ingenieure und 30 ältere Techniker, die reiche Erfahrung in der Autoteilindustrie jahrelang haben. Die Firma hat sie auch ist eigene Form gegründet, welche die Mitte verarbeitet und Werkstatt, Abteilung gesetzte Werkstatt, das Montagewerk, die Produktionsversuchmitte und Verkauf von one-stop Dienstleistungen gestempelt, um zu garantieren, dass wir Produkte der besseren Qualität und perfektere Dienstleistung erbringen können.

 

Seit Einrichtung besteht das Unternehmen auf „Qualität zuerst, Oberste Kunde“ der als die Entwicklungspolitik. Auf der Grundlage von ISO/TS 16949, bemühen uns wir stark, Innovationen auf Technologie zu machen und zu entwerfen, die Firma als eins der größten internationalen Unternehmen fortwährend zu errichten.

Kontaktdaten
RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Telefon: 86-577-66867811

Faxen: 86-577-65282633

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Good quality Volkswagen EGR Cooler for sales
Good quality Volkswagen EGR Cooler for sales
I'm Online Chat Now

RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7
RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD. RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TAIFA
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

Rui’an Taifa Auto Radiator Co., Ltd . was established in 2005 ,It was located in Ruian city of Zhejiang province, the capital of automobile&motorcycle parts. It Is a collection development, production, sales of oil cooler, EGR cooler as one of the auto parts manufacturers.

 

Our company introduced advanced equipment and exquisite production technology, product diversification, leading product oil cooler and EGR cooler sold domestic abroad. Products are mainly exported to more than 70 countries in Europe and America, Africa, Asia and the Middle East, high quality, praised by customers.

The Company has a strong technical force. Besides of advanced production and test equipment, the company owns piles of qualified technicians, including more than 8 technical engineers and 30 senior technicians , who have rich experience in auto parts industry for many years. The company has also set up it’s own mould processing center, stamping workshop, department put workshop, the assembly workshop, the production test center and sale of one-stop services to ensure that we can provide better quality products and more perfect service.

 

Since establishment, the Enterprise insists on "Quality First, Customer Supreme" as the development policy. On the basis of ISO/TS 16949, we strive hard to make innovations on technology and design to build the Company as one of the largest international enterprises unceasingly.

Contact Details
RUIAN TAIFA AUTO RADIATOR CO.,LTD.

Tel: 86-577-66867811

Fax: 86-577-65282633

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)